Corvus Albus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der WoW-Gilde Corvus Albus, beheimatet auf dem RP-PvP-Realm "Das Konsortium".
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 zu Vex austritt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




zu Vex austritt Empty
BeitragThema: zu Vex austritt   zu Vex austritt EmptySa Aug 01, 2009 12:56 am

An alle die es nicht wissen, ich bin mit Vex erstmal weg....Widme mich im mom RP und so deswegen und aus keinem anderen Grund bin ich MIT VEX weg.
Trotzdem werde ich , insofern niemand was dagegen hat, mit meinem Pala Aleshka wieder ind die Gilde kommen , die versehentlich geschmissen wurde!!!!!!
Ich möchte nicht das ich von jemandem in der Form beleidigt werde wie von Minathon....das war unter aller SAU!!!!!!
Wer etwas gegen mich hat oder mich ned mag, dem steht es frei mir dies zu sagen insofern es in gesitetter Form ist.....Aber sowas möchte ich nicht niichmal erleben zumal ich hier niemanden beleidigt oder kritisiert habe!!!!

Ich bitte darum einige antworten zu bekommen


Vex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zu Vex austritt Empty
BeitragThema: Re: zu Vex austritt   zu Vex austritt EmptySo Aug 02, 2009 12:04 am

ICh hab leider auch nie antworten erhalten was ich sehr schade fand, habe whitesnout alles genau erklärt und es schien für mich wieder so als wäre der kontakt zwischen uns wieder in ordnung, xeria hatte mir damals gesagt das ich auch weiter mit raiden darf. was nun aber laut whitesnout nicht der fall ist da ich als Random gelte, tja schade, dachte echt wäre wieder mehr oder weniger in ordnung.. Sad
Nach oben Nach unten
Whitesnout

Whitesnout


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Göttingen, Stadt der meisten Nobelpreisträger

zu Vex austritt Empty
BeitragThema: Re: zu Vex austritt   zu Vex austritt EmptySo Aug 02, 2009 2:12 pm

Tjoa, Gildies werden IMMER Vorrang haben vor nicht Gildies, das sollte euch eigentlich klar sein und einleuchten, wenn du mir daraus einen Vorwurf machen willst Xena bitte.

Und zum Thema keine ANtworten Xena: ich hab mit Vexin ingame gesprochen, wir haben das geklärt. Die Sache mit Minathon is aus der Welt zu schaffen dann kann sein Pala und sein DK wieder rein, aber ich werd niemanden Einladen wenn das zu ewigen Streitereien führt und dies vorher abzusehen ist.
Nach oben Nach unten
Thess

Thess


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 45
Ort : Markneukirchen^^ im schönen Vogtland

zu Vex austritt Empty
BeitragThema: Re: zu Vex austritt   zu Vex austritt EmptyDi Aug 04, 2009 8:14 am

Hm,...
also viel mag ich glaub dazu net sagen. Nur viell. das sprichwort "der klügere gibt nach" was net heißen soll das mina dumm is, nur das er an besagten abend in etwas "anderen umständen" war. Hin oder her is alles kein grund nen ticket nem ex gildie zu schreiben, vorallem wenn man mina kennt...der kann eigentlich keiner fliege was und da gibts andere wege das zu klären...man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen...
Das hätte auch alles garnet so aufgeblustert werden müssen. Ihr seit erwachsen. Klärt das doch unter euch...
Hat mich schon echt umgehaun das Verhalten Vex....

Und zum thema aus gilde austreten und weiter mit raiden wolln...naja...
Ich mein wenn ein Platz frei ist is das sicher naheliegend...aber wir haben mitlerweile entweder zuviele oder zuwenige anmeldungen...und im 2. fall fällt der raid meist aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zu Vex austritt Empty
BeitragThema: Re: zu Vex austritt   zu Vex austritt Empty

Nach oben Nach unten
 
zu Vex austritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corvus Albus :: Öffentliche Foren :: Neuigkeiten-
Gehe zu: