Corvus Albus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der WoW-Gilde Corvus Albus, beheimatet auf dem RP-PvP-Realm "Das Konsortium".
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Corvus Albus auf Facebook

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Myasi

Myasi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 39
Ort : Dresden

Corvus Albus auf Facebook Empty
BeitragThema: Corvus Albus auf Facebook   Corvus Albus auf Facebook EmptySo Sep 13, 2009 5:16 pm

Sin hat mich gerade auf Facebook gelotsts... wie kann es sein das bisher noch keiner aus Corvus da mit seinen Chars angemeldet ist? Komm outet euch!

klick
Nach oben Nach unten
Erickl




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.08.09

Corvus Albus auf Facebook Empty
BeitragThema: re   Corvus Albus auf Facebook EmptyDi Sep 15, 2009 2:12 am

Ich sag mal so bei facebook muss man sich nicht an melden wenn man es nicht will oder meinste nicht auch
Nach oben Nach unten
DaMasta




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.08.09

Corvus Albus auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Corvus Albus auf Facebook   Corvus Albus auf Facebook EmptyDi Sep 15, 2009 6:54 am

facebook is so uncool Smile
Nach oben Nach unten
Myasi

Myasi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 39
Ort : Dresden

Corvus Albus auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Corvus Albus auf Facebook   Corvus Albus auf Facebook EmptyDi Sep 15, 2009 4:02 pm

Aber ich dachte schon das wenigstens einer aus der Gilde dort bereits registriert ist. Wir sind immerhin die Generation soziale Netzwerke ^^. Aber wahrscheinlich ist Facebook nicht so populär wie studivz und Konsorten. Aus meinem Freundeskreis sind dort auch nur wenige vertreten :/. SChade Sad. Ich hätte gern mal geguckt was der ein oder andere gerade macht wenn er nicht gerade Wow spielt Smile.

@Masts: ich finds bisher nur etwas unhandlich Smile. Erstmal reinfuchsen.
Nach oben Nach unten
Moudarne

Moudarne


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 34
Ort : Göttingen

Corvus Albus auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Corvus Albus auf Facebook   Corvus Albus auf Facebook EmptyDi Sep 15, 2009 4:12 pm

Aus Mitleid adde ich dich mal, auch wenn ich selbst nur zum trollen auf Facebook angemeldet bin. I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Corvus Albus auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Corvus Albus auf Facebook   Corvus Albus auf Facebook Empty

Nach oben Nach unten
 
Corvus Albus auf Facebook
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über Corvus Albus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corvus Albus :: Öffentliche Foren :: Neuigkeiten-
Gehe zu: