Corvus Albus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der WoW-Gilde Corvus Albus, beheimatet auf dem RP-PvP-Realm "Das Konsortium".
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung mit WL und DK-TANK

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DaMasta




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.08.09

Bewerbung mit WL und DK-TANK Empty
BeitragThema: Bewerbung mit WL und DK-TANK   Bewerbung mit WL und DK-TANK EmptyDo Aug 13, 2009 4:42 pm

Grüse
Mein Name ist Steve und WOW habe ich schon vor BC Zeiten gespielt.

Meine Hauptchars:
Júliá
ein 3/13/55 Destro WL mit Wichtel der 3,5-4k dps fährt, immer auch seine Aggro achtet, zuhört, wenn ihm was erklärt wird und immer oben im DMG-Mete ist.

und wenn Not am Tank ist, lass ich auch gern meinen Tank-Twink verhaun Cool
Aliná

Begonnen hat alles auf Theradras bei "Ballett ist ausgefallen". Leider ging die Gilde wegen internen perönlichen Streitereien zu Bruch. Dann folge ich ein paar Freunden hier her auf Konsortium und schloss mich den "Pillarboys" an.Jz war ich eine Woche auf Urlaub, und als ich wieder zurück war, war sie auf einmal aufgelöst. Auch wenns es noch viele von dieser Gilde in einer Neugründung gibt, habe ich die böse Vorahnung, das es auch hier nicht lang gut geht. Ich kenne Bulled oder Mandulis bei euch, der dieser RL Freund ist, welchem ich gefolgt bin, der hat gesagt, da läufts recht fein zu ^^

Ich habe Erfahurng in so ziemlich allen wichtigen Raids. Naxx 25er (clear) und ulduar 25er (Belagerung clear, Vorkammer clear).

ein bissal der Vollständigkeithaber zum RL:
Mein Name ist Stephan, bin 23 Jahre alt (Bj.86) und arbeite in Wien als technischer Zeichner in einer Gebäudetechnikfirma.
Online bin ich meist Mo-Do 20:30 bis ca. 0:00. Wochenende ist Freundin Zeit (RL ist mir schon sehr wichtig und Freundin noch mehr). Je nachdem, wann Raid ist, wird das natürlich mit der Freundin geklärt und ich bin immer pünktlich zur Stelle Cool (kann auhc mal am WE sein)

Aber genugzum lesen
Ich hoffe ihr habt noch verwendung für ne DD / Tank Verstärkung.
Würde mich auf Antwort freuen.
Auch wenn es eine Absage gibt, was ich nicht hoffe
Also denn...man zockt sich
Nach oben Nach unten
Whitesnout

Whitesnout


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Göttingen, Stadt der meisten Nobelpreisträger

Bewerbung mit WL und DK-TANK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit WL und DK-TANK   Bewerbung mit WL und DK-TANK EmptyFr Aug 14, 2009 11:29 am

Vielen dank für Deine Bewerbung, ich will mich vorher noch mit 2 Leuten kurzschließen aber ich denke deiner Aufnahme steht nichts im Wege.
Nach oben Nach unten
DaMasta




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.08.09

Bewerbung mit WL und DK-TANK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit WL und DK-TANK   Bewerbung mit WL und DK-TANK EmptyFr Aug 14, 2009 2:04 pm

hört man gerne...
danke fürs schnelle feedback
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung mit WL und DK-TANK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit WL und DK-TANK   Bewerbung mit WL und DK-TANK Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mit WL und DK-TANK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corvus Albus :: Öffentliche Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: